Seit mehr als 25 Jahren führt Christoph Schnatterer erfolgreich Handwerksunternehmen in der Gerüstbaubranche. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit der Firma Blum und die daraus entstandene Freundschaft der beiden Unternehmer, erfuhr er von der bevorstehenden Geschäftsaufgabe des alteingesessenen konstanzer Gerüstbau-Unternehmens.

Um den Betrieb im Interesse von Herrn Blum und seinen Stammkunden weiterzuführen, erwarb er das vorhandene Gerüstmaterial der Firma Blum, pachtete dessen Räumlichkeiten in Konstanz und gründete im Januar 2004 das Unternehmen Schnatterer-Gerüstbau.

Unter der Leitung des Geschäftsführers Markus Meyer, erweiterte das Unternehmen seine Geschäftsfelder und etablierte sich erfolgreich in Konstanz und im gesamten Bodensee Raum.

Seit her vertrauen Hauseigentümer, namenswerte Architekten und konstanzer Handwerker auf die sicheren Gerüstkonstruktionen der Firma Schnatterer-Gerüstbau. Eine individuelle Projektbetreuung und das hohe Maß an Flexibilität, sind Kernkompetenzen die unsere Kunden an der Zusammenarbeit schätzen.

Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 10 jähriges Firmenjubiläum. Die erweiterten Kapazitäten durch über 45.000 qm Gerüstmaterial, ein fester Kundenstamm und die Betreuung verschiedenster Großprojekte in gesamt Süddeutschland, lassen Schnatterer-Gerüstbau auf wertvolles Know-how und Erfahrung zurückgreifen.